Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 07:46 
Ich möchte mal wieder meine Zeigefinger drohend erheben und um Andacht bitten. Ein Mißstand ist mir ins Bewußtsein gerückt, der der sofortigen Abhandlung bedarf, soll uns nicht die dunkle Seite der Macht für immer in ihren Bann ziehen.

Was will der??????

Ok, nun klartext. Mir ist aufgefallen, dass ihr nach jedem Stammtisch irgendwo hin fahrt. Ok, das ist soweit in Ordnung. Der Punkt ist: Wenn das denn nun zur festen Regelung wird, fühlen sich die, die tatsächlich nur zum Sabbeln kommen wollen (wie ich und Opa) etwas in Zugzwang gesetzt. Die "50er-Fahrer" die ja, wie ihr alle beschlossen habe, auch gern gesehen sind, könnten so eine echte,und unüberwindbare Schwellenangst aufbauen. Ich habe eigentlich kein Problem damit noch dem Stammtisch eine Runde zu drehen, oder auch nicht. Wenn ich nicht will, fahre ich nach Hause und wenn ich will, biete ich sogar eine "geführte Rundtour (siehe hierzu auch "Stammtisch-Ausfahrten", hier im Forum).

Wir sollten da eine Regelung finden, um keine Zwänge entstehen zu lassen. Mein Vorschlag: Stammtisch ist von 10.00h bis 12.00h. Dann Mittag in Sandstedter Hof, für den der mag. Anschließend die Ausfahrt. So weiß jeder, was wann läuft und kann sich zeitig absetzen oder dabei bleiben. Je nach Gusto. Ohne Zwang und schlechtes Gewissen.

Denkt mal drüber nach. Wir reden dann am Sonntag mal drüber.

PS. Das Logo find ich übrigens Prima, prima. prima.

Gruß

Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2005, 07:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 13:57 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
[quote="Gandalf"]
Mein Vorschlag: Stammtisch ist von 10.00h bis 12.00h. Dann Mittag in Sandstedter Hof, für den der mag. Anschließend die Ausfahrt. [quote]

He Gandalf,
also alles so, wie wir es bisher gemacht haben. Persönlich hatte ich nicht den Eindruck, das da jemand in Zugzwang geraten ist. – Oder täusche ich mich?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 18:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 22:00
Beiträge: 251
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Hallo Leute,

da kann ich Elu nur beipflichten.

Ich finde auch das wir ruhig alles so lassen können.
Es soll ja alles ganz ungezwungen sein und nicht irgendwie festgelegt.
Ob Ausfahrt oder nicht wird doch sowieso erst am Sonntag besprochen.
Die Diskussion hier im Forum soll doch nur Vorschläge bringen, die wir dann am Sonntag besprechen.
Vielleicht wir die Beteiligung hier ja noch etwas besser. :wink:
Wir sind auf jedenfall auf dem richtigen Weg, denke ich.

_________________
Grüße an Alle

Timon64 (Torsten)
Rollerstammtisch-Unterweser
Topracer-Slotitcup

Hakuna Matata 8)
Geht auch mit einer Honda VF 1000 F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 19:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
auch ich hatte noch nicht das Gefühl, und auch habe ich bei unseren Gesprächen nichts gehört das sich irgendjemand benachteiligt fühlt und wenn dann soll er es doch sagen. Und solange keine 50er zum Stammtisch kommen brauchen wir doch auch nicht über die Ausfahrt nachdenken. Wenn natürlich jemand mit einem 50er Roller kommt, dann sollten wir schon eine Lösung finden. Ich persönlich werde es jedenfalls IMMER zwanglos gestallten.
Auch am Sonntag kann ich nicht den ganzen Nachmittag mitfahren, wegen Geburstagfeier. Wenn die Ausfahrt wie schon vorgeschlagen wurde ins Ammerland geht werde ich solange mitfahren wie es mein Terminkalender zuläßt.
Die 50er könnten ja auch eine gewisse Zeit früher losfahren, wenn Sie das gleiche Ziel haben wie die großen Roller.
Eben so wie immer unser Motto lautet "Alles Zwanglos"
Ich find es gut so!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 20:40 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo ihr lieben.
Wenn ich an die Geschwindigkeit der letzten Ausfahrt denke, so bin ich sicher, das die allermeisten Fuffies damit keine Probleme gehabt hätten. Für mich war die Geschwindigkeit so völlig in Ordnung. Aber wenn wir uns schon über ungelegte Eier unterhalten: Wenn ein 50ccm Roller die Ausfahrt mitfährt, muss er halt das Tempo angeben. Und ich bin sicher, damit gibt es kein Problem. Im übrigen kann mein 400er Burgman auch 45 km/h fahren!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Roller oder Motorrad
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Winterreifen Ja oder Nein??
Forum: Technisches
Autor: Burgjan
Antworten: 11
Haustiere,Hund oder Katze
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Ernste Probleme oder Was??????
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 12
Norwegen ,Schweden oder Dänemark Tour
Forum: Archiv 2015
Autor: Burgjan
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz