Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 18:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Gerd, ich wußte garnicht das es sowas gibt.
Wenn Du Info da drüber hast, dann würde ich die sehr gerne annehmen!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.04.2012, 18:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 20:35 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2011, 20:08
Beiträge: 484
Wohnort: Krefeld; Burgman AN400 L0 & L1
Hallo Johann,

Dieser Kopfhörerverstärker


http://anythingbutipod.com/2011/10/fiio-e6-portable-headphone-amp-review/

ist zwar nicht der, den ich eingabaut habe. Ich glaube aber, dass der ganz gut ist, zumal er einen eingebauten Akku hat, der über einen USB-Anschluss geladen werden kann.

Er wird auch in der Bucht angeboten, z.B. hier:


http://www.ebay.de/itm/FiiO-E6-Kopfhorerverstarker-MP3-iPod-Handy-Amplifier-aktiv-Lautsprecher-/140739758874?pt=MP3_Player_Zubeh%C3%B6r&hash=item20c4be4b1a

Um den Verstärker an Dein Handy anzuschließen, muss vielleicht noch etwas improvisiert werden.

Viel Erfolg wünscht Dir
Gerd

_________________
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 18:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Gerd,
ich habe die Lösung für mein Problem gefunden.
Mein Radio hat ja einen externen Eingang mit 3,25 Stecker.
Wenn ich dort mein Handy anschließe, kann ich Musik und Naviansage gut verstehen. Nur telefonieren geht über das Helmmicro nicht. Ist aber auch nicht so tragisch.
Nun werde ich eine Box bauen, in der mein Handy wetter geschützt untergebracht wird. Dann kann es endlich losgehen!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 09:54 
Hallo Johann,
mit meinem Garmin Navi kann ich auch während der Navigation MP3 hören.
Mit deinen O2 Vertrag wirst du aber in einigen Regionen schwierigkeiten mit dem Empfang haben. Ich habe schon seit 6 Jahren Klamobil und noch nie Propleme damit gehabt.
Gruss Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 18:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Michael,
ich danke Dir für Deine Info.
Welches Garmin-Navi hast Du denn?
Mit dem O2 habe ich hier bei uns in der Gegend aber viel besseren Empfang. Ich kann jetzt an Stelle telefonieren, wo ich sonst nicht mal dran denken konnte.
Ich habe auch noch meine Klarmobilkarte, beim nächsten Handykauf möchte ich eigentlich ein Handy haben mit dem ich mit zwei Simkarten arbeiten kann. Heute war ein Samsung-Handy in der Werbung was meinen Vorstellungen sehr nahe kam. Ob es nun unbedingt ein Samsung sein muß, werde ich noch abwarten. Noch funktioniert mein Nokia immer noch recht gut.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 07:51 
Hallo Johann,
Ich habe ein Garmin Zumo 550, das ich vor 5 Jahren gekauft habe.
Welches Samsung Handy meinst Du denn?
Gruss Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Fragen an Jedes Forumsmitglied!
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 25
Fragen zum PC
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz