Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 07.03.2021, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radlager auf Garantie gewechselt
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 13:00 
Hallo
Nur mal zur Information.
Bei meinem Burgman wurden die kompletten Radlager bei fast 5.000 Km gewechselt. Das ist doch eine enorme Laufleistung für die Lager, oder?
Gruß
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 16:11 
Hallo...
Ich hatte auch andere Radlager dabei, aber Suzuki wollte sie nicht einbauen, wegen der Garantie :!:
Garantie geben Sie nur auf Originalteile und da ich noch 16 Monate Garantie habe, habe ich auf meine SKF-Lager, bis zum nächsten Mal, verzichtet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Lagerschäden
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 18:34 
Hallo Lagerschaden - Geschädigte!

Wie ich schon geschrieben habe hat mein Roller jetzt ca. 21.500 km runter.
Von einem Lagerschaden wurde ich bis jetzt verschont.
Hatte ich nur Glück?
Oder reinigt ihr alle eure Roller mit einem Hochdruckreiniger?
Das ist allerdings tödlich für die Lager.

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 19:15 
Hallo Horst
An meinem Roller lasse ich nur Wasser und CD. :lol:
Nee, mal ohne Scherz, ich mache nur Handwäsche. Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum die Lager schon kaputt waren.

Da die Felgen schon abgebaut waren, konnte es mir ja nur recht sein, dass Suzuki den Wechsel der Radlager auf Garantie gleich mit gemacht hat. Als Denkanstoß wäre vielleicht anzumerken, das ich kein Fliegengewicht bin und zu 95% zu zweit fahre.
Gruß
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremsklötze gewechselt
Forum: Technisches
Autor: Burgjan
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz