Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 19:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2019, 18:27
Beiträge: 6
Wohnort: bremen
moin ihr lieben,

nach ca. 10 wochen hab ich meinen aprilia roller aus der werkstatt wieder - ersatzteil hatte lieferzeit...

leider war ich heute nicht bei eurem stammtisch - wegen meinem auftrag tourguide zu sein...

heute hab ich als tourguide eine tour zum abrollern der leonardo freunde bremen anführen dürfen.
wäre heiner nicht aus bockhorn 84 km angereist hätte ich von mir aus die tour abgesagt - brigitte ist gleich mit dem auto gefahren.
treffen war am grollander krug um 9.00 uhr - ziel war steinhude - am nordufer trafen sich die lüneburger rollerfahrer.
leider war die gastätte schon voll, sonst wäre ich da gerne hin.
so ging es direkt nach steinhude in die strandterrassen - in neu bruchhausen war eine pause mit kaffee eingeplant und dort wollten wir gemeinsam entscheiden ob wir weiterfahren
dort war nicht mehr platz für 8 personen wegen einer hochzeit.
also weiter zum bahnhof in bruchhausen-vilsen. dort eine kaffeepause mit abtropfen der klamotten gemacht.
dann die kurvenreiche strecke ab dort gestrichen und weiter direkt nach steinhude. dort war es nicht mehr am regnen und haben dort zu mittag gegessen.
kleinen bummel am wasser gemacht und zurück zu den rollern.
der rückweg ging über sulingen - wieder den kaffee getestet und dann getrennt nach hause.
die bremer über syke heim - heiner und ich über steinkimmen. immer wieder etwas feucht von oben aber heil nach hause gefahren.
hier ein paar bilder von heute mit dem fotoapparat.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
liebe grüße von brigitte und thomas

brigitte: vespa gts 300er super
thomas: aprilia sportcity cube 300er


Zuletzt geändert von thomas23 am 03.10.2019, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 19:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2019, 18:27
Beiträge: 6
Wohnort: bremen
und noch ein paar handybilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
liebe grüße von brigitte und thomas

brigitte: vespa gts 300er super
thomas: aprilia sportcity cube 300er


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Grüße aus Bremen
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Anonymous
Antworten: 13
2019
Forum: Archiv 2019
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Drive-In Gottesdienst in Bremen
Forum: Allgemein
Autor: Dino
Antworten: 0
Rollertreffen Leo-Schnak Bremen heute...........
Forum: Allgemein
Autor: bolle
Antworten: 1
Maitreffen der Rollerrebellen Bremen. Sonntag 06.Mai 2018
Forum: Treffen 2018
Autor: Dedo
Antworten: 10

Tags

Leo, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Erde

Impressum | Datenschutz