Thema gesperrt

Dezemberstammtisch

02.11.2011, 21:15

Der Dezemberstammtisch findet am 18.12.2011 ab 10Uhr statt.
Er wird wegen der Weihnachtsfeiertage verschoben.
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Grünkohl essen.
Bis zum Novemberstammtisch möchten wir gerne wissen wer am Grünkohlessen teilnehmen will.
Wer sich nach dem Novemberstammtisch noch entscheidet am Grünkohlessen teilzunehmen muß sich selber bei Klaus anmelden.
Auch wer nicht teilnehmen kann meldet sich bitte selber ab.


Nachtrag vom 3.11.2011: So Ihr Lieben,
Klaus unser Wirt, möchte für das Grünkohlessen zum Sattessen und einen Nachtisch pro Person 12,90 € haben.
So wie ich gehört habe, reserviert er uns den Wintergarten.
Zuletzt geändert von Burgjan am 12.01.2012, 21:29, insgesamt 3-mal geändert.

02.11.2011, 21:15

02.11.2011, 21:26

:( Nun war ich beim Oktoberstammtisch, weiß aber nicht ob wir Klaus überhaupt nach dem Preis für den Grünkohl gefragt haben? Kann das jemand sagen?

02.11.2011, 21:33

Lutz, Du hast eine PN.

02.11.2011, 21:40

:D Ist angekommen Johann,
teilnehmen wollen wir in jedem Fall, das ist nicht vom Preis abhängig. Ich dachte nur, ich hätte wieder mal nicht aufgepasst, deshalb die Frage.

03.11.2011, 19:46

Beitrag Nr.1 aktualisiert
Zuletzt geändert von Burgjan am 04.11.2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

04.11.2011, 11:53

Hallo Johann,
Vielen Dank für die Informationen. Einen Vorschlag hätt ich noch, und zwar, dass die Infos, die unmittelbar mit dem Ereignis in Verbindung stehen (Datum, Uhrzeit, Preis usw.) grundsätzlich im Ersten Beitrag des jeweiligen Themas eingtragen werden. So hat man sofort einen Überblick über alle Details.
Das sollten wir uns für die Zukunft für alle Termine angewöhnen.

Eine Frage hab ich aber auch noch, müssen wir uns jetzt übers Forum nochmal anmelden, oder ist Bernd's Liste ausschlaggebend.

Danke & Gruß

Uwe

04.11.2011, 16:23

:wink: Deine Frage wird im ersten Bericht beantwortet Uwe. :wink:

04.11.2011, 18:58

Eine Frage hab ich aber auch noch, müssen wir uns jetzt übers Forum nochmal anmelden, oder ist Bernd's Liste ausschlaggebend.

obige Frage von Uwe wurde mitnichten im ersten Bericht beantwortet
Ich persönlich denke aber das die Liste von Bernd ausschlaggebend ist.
Gruß Dino

05.11.2011, 19:42

Dino hat geschrieben:Ich persönlich denke aber das die Liste von Bernd ausschlaggebend ist.
Gruß Dino


Genau so ist es Dino.
Wer sich in der Liste noch nicht eingetragen hat und zum Novemberstammtisch nicht kommen kann, aber am Grünkohlessen im Dezember teilnehmen möchte, kann mir eine PN oder E-Mail schicken.
Ich leite die Anmeldung dann weiter.

05.11.2011, 23:54

na klasse Dedo 8)
dann sind doch jetzt alle Klarheiten beseitgt :oops:
Gruß Dino

05.12.2011, 14:34

Wow, da hat sich unser Oberorganisator Berny aber was tolles einfallen lassen.
Hoffentlich verschlafe ich nicht.

Bild

10.12.2011, 16:12

:cry: :cry: :cry:
Schade schade, ich habe uns gerade für das Kohlessen am nächsten Sonntag abgemeldet. Ich habe Bereitschaft und kann leider nicht kommen. Wünsche Euch viel Spaß.

18.12.2011, 16:05

Johann, wir schicken dir ein paar Bilder per e-Mail damit du wenigstens das Gefühl hast dabei gewesen zu sein. :lol:

Ganz liebe Grüße von dem Fotografen und seiner Sekretärin

PS: Die Sekretärin ist am hochladen der Bilder verzweifelt. Deshalb per mail verschickt.

18.12.2011, 17:15

Viele nette Stammtischler, ein tolles Essen und Bernd als Weihnachtsmann - besser kann ein Jahresabschluss gar nicht sein.
Vielen Dank an die Organisatoren und allen Rollerfreunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Charlie :big_applaus

18.12.2011, 18:03

:lol: :wink: Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal bei den Organisatoren bedanken bezüglich der Weihnachtsgeschenke heute. Wir fanden die Idee klasse. Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben, die Geschenke waren ja toll verpackt. LG Michi&Bia
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz