Antwort schreiben

Re: Rollercamping 2019

20.06.2019, 19:24

Liebe Rollerfreunde,

jetzt dauert es nur noch etwas mehr als einen Monat bis zu unserem diesjährigen Rollercamping.
Durch das gleichzeitig stattfindende Schützenfest auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz haben sich eigenen Angaben zufolge mehrere Zeltcamper davon abhalten lassen, an dem aktuellen RoCamp teilzunehmen.
Die Anzahl der in der Liste eingetragenen Teilnehmer täuscht allerdings, da sich auch diesmal wieder Rollerfahrer aus anderen Regionen angesagt haben, die keinen Zugriff auf dieses Forum haben. 24 Personen haben bis jetzt fest zugesagt, und bei einigen Rollerkollegen steht eine Teilnahme noch nicht zu hundert Prozent fest.
Auch wenn der Kreis der Teilnehmer etwas kleiner ist, hoffe ich, dass wir auch diesmal eine ebenso schöne Zeit miteinander verbringen werden, wie in den vergangenen Jahren.
Nachfolgend findet Ihr schon mal die Speisekarte für Freitag Abend.

Viele Grüße, Gerd

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

20.06.2019, 19:24

Re: Rollercamping 2019

20.06.2019, 20:17

Ich nehme den Kinderteller. :lachen:
Schade das ich alleine fahren muss, wenn das man gut geht. [-o<

Re: Rollercamping 2019

20.06.2019, 21:09

Dedo hat geschrieben:Schade das ich alleine fahren muss, wenn das man gut geht. [-o<

Warte mal ab; auch in Deiner Gegend gibt es noch Unentschlossene.

Re: Rollercamping 2019

21.07.2019, 20:51

Ich bin dabei komme mit Karl-Heinz übernachte mit ihm Zelt melde mich an für Essen und Frühstück an allen Tagen. Wo muss ich mich eintragen finde keinen Kalender. Gruss hase

Re: Rollercamping 2019

24.07.2019, 19:57

Moin Gerd, ich habe eine Mail bekommen die ich hier an Dich weiter leite.

Hallo finde keinen Kalender zum eintragen nehme teil mit Karl Heinz Förster ich nehme das Essen Grillen Frühstück kompl. Bitte um Nachricht Gruss Hase. Hans tusche
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Re: Rollercamping 2019

25.07.2019, 20:04

Danke Johann. Ich habe schon per PN mit ihm kommuniziert.

Re: Rollercamping 2019

04.08.2019, 03:55

moin zusammen,
Ich war gestern als Tagesgast dort um die Ausfahrt mitzumachen. Die war toll organisiert. Sehr gute Tour mit ein paar Höhepunkten zwischendurch. Mir hat die Tour jedenfalls sehr gut gefallen. Es war vom Eis essen in einem Schlossgarten, Mittagessen in einer heimischen Brauerei und Abschluss (für mich) am Zwischenahner Meer super organisiert. Dafür ein grosses DANKESCHÖN an das Tourenteam.
Man sieht sich
Bis denne denn
Uwe

Re: Rollercamping 2019

05.08.2019, 07:35

Genau Uwe, es war wieder ein tolles Treffen. Dank an das Orgateam.
Ein paar Bilder habe ich gemacht.
71996029nx54050/eure-bildergalerie-f34/rollercamping-2019-t3346.html

Re: Rollercamping 2019

06.08.2019, 08:35

Danke Uwe und Dedo.
Gott sei Dank verlief das diesjährige Rollercamping bei überwiegend gutem Wetter recht harmonisch ohne Unfälle und Pannen. Es war wieder eine bunte Mischung von Ostfriesen, Weserbergländern und Nordrhein-Westfalen.
Lübbes Tochter Anna-Lena und Hans Tusche von den Rollerfreunden Weserbergland haben auch etliche Fotos gemacht, die ich hier veröffentliche, da ich zur Bildergalerie im Moment noch keinen Zugang habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Rollercamping 2019

06.08.2019, 21:00

Hallo Gerd es waren 3 schöne Tage hat mir sehr gut gefallen auch die Ausfahrt war stressfrei.... Danke...gr.Hans
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz