Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 03.07.2020, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tour nach St Peter Ording
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 13:10 
Am 24.09.2009 unternahmen wir mit 5 Fahrzeugen eine Tagestour nach St Peter Ording.

Bild
_____________________________________

Bild
_____________________________________

Bild
_____________________________________

Bild
_____________________________________

Bild
_____________________________________

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 16:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3598
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Das muss ich hier mal los werden!!!
Solche Reiseberichte, egal von wem Sie auch immer sind, werden von mir fast verschlungen. Ich lese solche Themen besonders gerne. Wahrscheinlich ist ein Funken Neid auch immer dabei.
Aber ich will ja nicht meckern, denn ein paar schöne und lustige Touren durfte ich ja auch schon fahren.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 20:08 
Hi Johann,
schön,daß Dir mein einfacher kleiner Fotobericht gefallen hat.Ich plane für nächstes Jahr wieder eine Tour durch den Bayrischen Wald.Weiß nur noch nicht,ob`s finanziell klappt.Ein paar Eckdaten meiner letzten Tour.
Mit dem EuroNightZug incl.Scooter von HH nach M/Ost.Von dort über Landstraßen nach Landshut,Dingolfing,Landau/Isar,Deggendorf und Passau nach Zwiesel.Von dort kreutz und quer durch den Wald.Übernachtet wurde in kleinen Pensionen oder auf Bauernhöfen.Ganz spontan wo`s grad paßt.Ich hab eine neue Heimat gefunden.Niederbayern.Die Menschen dort sind aufgeschlossen,freundlich und hilfsbereit.Was aber das wichtigste ist,sie sind ehrlich.Sie sagen einem,wenn sie dich nicht mögen.
Auf die gleiche Art und Weise hab ich mal eine Tour durchs Berchtesgadener Land gemacht.Hab von meiner Unterkunft in der Ramsau die tollsten Touren gemacht.Bilder foögen demnächst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tour nach dem Julistammtisch
Forum: Allgemein
Autor: Yaeger
Antworten: 0
Kleine Tour nach Dorum
Forum: Archiv 2015
Autor: Grand Günni
Antworten: 22
Willkommen Peter K.
Forum: Allgemein
Autor: timon64
Antworten: 0
Am 31.Aug.2013 Tour nach Ditzum
Forum: Archiv 2013
Autor: Dedo
Antworten: 5
Tages-Tour nach Brunsbüttel am 30.06.2012
Forum: Archiv 2012
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz