Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

08.09.2005, 18:41

Sorry Willy,
es liegt nicht an Torsten denn ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ihn die Bilder rüberzumailen die ich dort gemacht habe. Der September ist einfach dicht mit Termine bei uns. Ist auch fast nicht mehr schön! Aber heute ist ein wenig Luft und ich versuche es gleich noch zu erledigen. Denke das er sie dann in den nächsten Tagen einfügen kann!
Nochmals Sorry an ALLE!
Auch habe ich von elu gehört das seine Kamera auch gestreikt hat, also konnte auch er keine Bilder dort machen. Ob Torsten aber am Samstag noch Bilder gemacht hat kann ich Euch leider nicht beantworten.

08.09.2005, 18:41

12.09.2005, 18:08

Ja genau, :shock: :shock:

bloß keinen Stress. :wink:

Habe bis jetzt noch keine Zeit gefunden die Bilder zu bearbeiten und die Seite in Angriff zu nehmen.

@Johann
Danke für die Bilder. Sind gut angekommen.

In den nächsten Tage gibst dann auch den Bericht. Muß aber erst noch eins meiner kleinen Autos rennfertig machen. Dann gehts weiter und ich habe meinen Pc wieder öfter an. :)

12.09.2005, 20:35

:D Moin Leute,
jetzt beginnt ja sowieso so langsam wieder die Durststrecke für uns Rollerfahrer. Das letzte Treffen im Ammerland ist Geschichte bis zum nächsten Stammtisch dauert es noch 14 Tage. Da meine ich, das Torsten das genau richtig macht. Die Bilder und Berichte kommen noch früh genug.
:wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz