Stell uns Deinen Roller vor, was hast Du drauf und vor allem dran gebaut!!
Werkstatt Test , Erfahrungen Positive wie Negative mit den Vertagshändlern, freien Werkstätten etc. Kulanz , Garantie usw.
Lieferzeiten Ersatzteile einfach alles, was mit Deinem Roller zu tun hat.
Antwort schreiben

Roller dekorieren

12.11.2009, 17:29

Hallo Stammtischler,

irgendwie möchte ich meinem SYM so`n bisschen eine "persönliche Note" verpassen. Was genau, weiß ich auch noch nicht.
Kennt jemand eine (internet)-Adresse wo man hochwertige Aufkleber, Design-Folien, Klebe-Buchstaben etc. bekommt?

Grüsse

Charlie :wink:

12.11.2009, 17:29

12.11.2009, 20:11

Scooter hat gesagt, das REAL beim Einkaufzentrum Spaden so was hat.

12.11.2009, 20:58

Hallo Charlie
Ich würde es bei ATU versuchen, oder im Baumarkt beim Autozubehör.
Die haben Eventuell Chromleisten zum aufkleben im Sortiment.
Die halten bombig.

13.11.2009, 15:53

Hochwertige Buchstaben/Zahlen habe ich Heute bei Kaufland (Bohmsiel) gesehen (PKW-Bedarf).

www.motorradaufkleber24.de

26.12.2009, 17:45

Ich finde es gar nicht so schön , wenn man einen Schönen gutausehenden Roller mit lauter Adlern , Geiern oder was auch immer für ein Geflügel verunstaltet . Unter den Aufklebern hat man dann immer schöne dunkle Flecken , wenn man die Dinger wieder abzieht , weil ja der " Restroller " von der Sonne gebleicht wird :-) .

Manche Roller sehen für mich schon manchmal Grotesk aus , wenn sie mit Antennen , Flaggenstöcken , Adlern , Geiern unsw. überladen werden . Ein wenig geht ja manchmal , aber einige sind halt überladen mit dem M... !

Ps. Das ist nur meine Persöhnliche Meinung !


Gruß Nico

26.12.2009, 17:49

@ Charlie


Der Sym 300 i , in Weiß sieht für mich extrem Elegant aus , also bitte nur dezent schmücken :-) . Er sieht ja eigentlich auch so sehr Edel aus . Und an jeder Ecke steht er auch nicht .


Gruß Nico
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz