Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BoneBreaker und sein Navi
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 20:21 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 13:02
Beiträge: 1422
Wohnort: Wesermarsch X8 Premium 125ccm
BoneBreaker schreibt unter -Allgemein/Rollerfreunde helfen sich-:
"hab auf die nette Stimme im Navi gehört".


Als mein Navi noch neu war, hatte ich ähnliche Schwierigkeiten.
Eine freundliche Dame hatte mich da in die Irre geführt, wobei ich erwähnen muss, dass ich gleich gewisse Bedenken hatte mir von einer Frau sagen zu lassen, wo ich lang fahren soll.
Ich habe dann schnell herausgefunden, dass ja auch noch ein Mann im Navi sitzt und habe die Einstellung entsprechend geändert.
Seit dem klappt das mit dem Navi hervorragend.
Mein lieber BoneBreaker, das solltest du auch mal probieren. :wink:

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BoneBreaker und sein Navi
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 13:11 
Hallo Dedo,

den Mann im Navi habe ich noch nicht gefunden (Medion-Navi), wo find ich den?So eine tolle Männerstimme fände ich besser als diese itzige: Bitte wenden... bitte wenden, wenden Sie jetzt.... WENDEN Sie jetzt...

Ich bin doch so sensibel...

LG
Angel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BoneBreaker und sein Navi
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 14:54 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 13:02
Beiträge: 1422
Wohnort: Wesermarsch X8 Premium 125ccm
Da habe ich aber einen Schreck bekommen, als ich gesehen habe das Angel auf meinen Beitrag „ BoneBreaker und sein Navi“ geantwortet hat.
Jetzt bekommst du etwas auf die Ohren, von wegen Frauenfeindlich und so, ist ja aber noch mal gut gegangen. :D
Seitdem Medion von Aldi vertrieben wird und insbesondere, seitdem die Firma von den Chinesen aufgekauft wurde, wird der Mann im Navi aus Kostengründen eingespart, obwohl vom Platz her ein Chinese noch locker hineinpassen würde. :lol:

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BoneBreaker ist jetzt Klaus aus DEL
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Klaus aus DEL
Antworten: 3
Elu hat heute sein rüstiges Alter von 53 erreicht
Forum: Wir Gratulieren
Autor: Burgjan
Antworten: 10
Endlich habe ich ein Navi so wie ich es haben wollte
Forum: Technisches
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Navi defekt
Forum: Technisches
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Wech sein............
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz