Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschwollene Augen
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 21:31 
Offline
Mega-User
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2015, 14:01
Beiträge: 50
Wohnort: Wilhelmshaven Burgman AN650 ZL8
Ein Patient versucht, dem Arzt die Ursache seiner geschwollenen Augen zu erklären.
"Herr Doktor, ich stand auf der Rolltreppe, vor mir eine verschwitzte Frau. Ihr dünnes
Kleidchen hatte sich in ihr Hinterteil gezogen und das sah nicht gut aus. Ich wollte ihr
helfen, hab daher an das Kleidchen gefasst und aus dem Hinterteil herausgezogen.
Das fand die Dame wohl nicht so gut und hat mir spontan auf das rechte Auge gehauen"

"Na ja" meinte der Arzt, "da verstehe ich die Dame und das erklärt das rechte dicke Auge.
Weshalb ist das linke Auge denn auch so angeschwollen?"

"Auf Grund ihrer Reaktion" sagt der Patient, "habe ich gemerkt, daß ihr meine
Hilfestellung wohl nicht richtig gefallen hat. Deshalb habe ich das Kleid sofort wieder
hineingeschoben..........."

_________________
Mein Roller meckert nicht mit mir, der führt nur Selbstgespräche :big_haha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Burgman strahlt jetzt mit beiden Augen
Forum: Suzuki
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 6
Was sehen meine müden Augen ??
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz