Hallo Dedo Bin bis jetzt 11500 km gefahren und ausser Verschleissteile und Inspektionen keine Probleme gehabt . Bin sehr zufrieden mit dem Roller. Werde dieses Jahr auch wieder am RoGo und den ein oder anderen Stammtisch teilnehmen was ich im letzten Jahr leider nicht geschafft habe .
Roller Ausfahrten fallen aus am Wochenende . Antriebsriemen gerissen bei Fahrt auf der Autobahn . Nichts weiter passiert und das obwohl der Riemen erst in 5000 km gewechselt werden muss.
Ja Ärgerlich ist es schon,aber passieren kann sowas mal,obwohl ich in 16 Großrollerjahren davon verschont geblieben bin. Ausser bei meinem FJS250,da wurde mir vom "Freundlichen" bei 18000KM gesagt,der hält noch lange. Bei 23000KM,also 1000KM vor dem nächsten Service,hat sich der Riemen verabschiedet. Bei 18000 sollte er laut Plan,gewechselt werden. Bei meinem FJS600,bin ich in den 10 Jahren,und 84000KM,immer auf Nummer Sicher gegangen,auch wenn der sch... Riemen fast 150€ plus Montage gekostet hat. Aber die Kette jetzt,ist auch nicht viel besser.Das dauernde Fetten,und bei 17000KM war die Erste durch,und ich 275€ los.