Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
......und ein Fischbrötchen oder ein Eis wenn es Zeitgleich mit einem Kaffee serviert wird mag ich auch beim Zwischenahner Meer!!
Aber wißt Ihr denn auch wer dort wohnt, und garantiert sauer wäre wenn wir uns nicht eben bei Ihm melden? Ich weiß wer?
Ich habe aber seine Handynummer und werde Ihn dann mal anrufen ob er sich dort mit Uns treffen möchte, ist das genehmigt?

Haha.....da fählt mir gerade ein, wo wir schön ein Fischbrötchen essen könnten?!? Ich rufe unseren Kameraden nachher mal an!
....upps nun muß ich aber heija machen, gute N8

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2009, 22:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 05:20 
Dann grüße ihn bitte schön von mir. Ich habe ihn ewig nicht mehr gesehen.
Ich werde morgen ganz sicher nicht dabei sein: Wieder Kopfschmerzen, immer wieder diese verfluchten Kopfschmerzen.

Liebe Grüße

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 18:06 
Das war heute wirklich "a perfect day"! Hinweg war super. Stammtisch war super. Rückmarsch war super-super. Zu Hause kein "lieber Besuch", dann noch schnell ein Fenster am Wintergarten "restauriert" (mit streichen war´s nicht getan) und im Anschluß im Pool von meinem Sohn auf die "Lindenstrasse" gewartet. Diese Dinger sind ja eigentlich eher was für Kinder (Quik up pool) aber als Erwachsener findet man auch seinen Spaß drann. Schöner hätt´ der Tag nicht laufen können. Jetzt noch "The italian Job" auf PRO 7 mit einem Beck´s Gold in der Hand und der Tag ist im Kasten.

Zufriedene Gruß vom ausserordentlich entspanntem

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 15:39 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Bilder sind auch im Netz! Siehe "meine Rollerbilder" :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Juni Stammtisch
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Grand Günni
Antworten: 0
Juni Stammtisch ohne Reservierung
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Grand Günni
Antworten: 2
Juni Stammtisch 2021
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 4
6. Stammtisch im Juni
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 3
Juni Stammtisch 2014
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Dedo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz